Neu-SR-Abend

 

Der Freitagabend des 26. April 2013 stand im Zeichen der Neu-Schiedsrichter. An einem gemeinsamen Bowling-Abend mit unseren Kollegen der TG Rheintal hofften wir möglichst viele Hobbyneulinge begrüssen zu können. Dass bei einer Totalbeteiligung von 12 Personen immerhin 4 Interessenten anwesend waren, darf demnach wohl als Erfolg gewertet werden.

 

In der gemütlichen Runde wurden rund zwei Stunden die Kegel umgeworfen, das Effet der Kugel immer besser beherrscht und die Zeiten dazwischen für den regen Austausch genutzt. Dabei wurde natürlich den Neu-Schiris dargelegt, was so die Vorzüge von Trainingsgruppen sind und wie sich das Vereinsleben so abspielt. Die Resonanz stimmte positiv.

 

Beim Ausklingen lassen an der Bar wurde schliesslich auch noch ein Getränk offeriert. Grundsätzlich hat der Anlass aber nicht nur deswegen den neueren Kollegen gefallen. Daher besteht Hoffnung, dass wir sie auch bei anderen Gelegenheiten wieder in unseren Reihen begrüssen dürfen. Dies sind vom Einzugsgebiet unserer Trainingsgruppe Samuel Ringeisen, Sezer Nesimi und Kevin Gross.

 

„Wir hoffen, wir sehen Euch bald wieder. Und gute Dinge dürfen weitergesagt werden!“           Fotos