Schneeplausch 2015 - Flumserberge

Zum 2. Mal in der Vereinsgeschichte konnten sich einige Mitglieder der TG am 15. Februar auf dem Schnee austoben. Bei angenehmen Verhältnissen auf der Piste machten sich die Einten schon früh auf den weg. Während Daniela noch um 09.00 Uhr knurrte, es sei viel zu früh, konnten es die Kinder welche ebenfalls anwesend waren ( Aaron, Marco & Manuel, später kam sogar noch Celia dazu) kaum erwarten, endlich auf die Gondel zu gehen. Beni rüstete sich im nah gelegenen Intersport noch kurzfristig aus und dann konnte es losgehen. Rotscher und Stehli machten sich mit der gesamten Familie Hofer mit Ski und Boards auf die Piste, während der Rest der Truppe gemütlich die Rodelpiste "runtergurkten" Doch schon bald machte sich der Durst breit... Es dauerte nicht sehr lange, bis zum ersten Mal ein "Aufwärmerli" zu sich genommen wurde.
Zur Mittagspause beschlossen wir wieder den Pizzaplausch zu geniessen. Die Bar bei der Talstation war nunmal der Ideale Treffpunkt für beide Sport-Gruppen.
Auch Nachmittags ging es dann wieder auf das kühle Nass. Pico, Boris und Daniela sowie Beni und Annika rodelden mit den Kids erneut die Bahn runter, während Rotscher, Stehli und Höfi noch ein wenig das gesamte Skigebiet auskosteten. Der minimale Andrang an den Skiliften lud einfach dazu ein, jeden Lift mindestens 1 mal zu befahren. Durch den enormen sportlichen Flüssigkeitsverlust trafen sich die Gruppen zufälligerweise erneut in der Bar. In dieser genossen wir noch den letzten Schlummertrunk, bevor sich die Einen oder Anderen verabschiedeten.

Wir können somit festhalten, dass der Schneeplausch wieder ein geselliges Ass war und hoffentlich auch nächstes Jahr wieder sein wird.
Weitere Fotos